ERSATZTEILE

Wer Ersatzteile braucht, braucht sie in der Regel schnell. Wussten Sie, dass Lagersmit Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden liefern kann? Unser Standort ist in der Alblasserwaard am Rande der geschäftigen Großstadt Rotterdam. Schiphol, der Flughafen von Amsterdam, und der Flughafen Rotterdam den Haag sind weniger als eine Stunde entfernt. Unser Lager ist so ausgelegt, dass wichtige Teile häufig schon noch am selben Tag versandt werden können. Lesen Sie, wie wir unseren Kunden mit unserem Ersatzteilservice alle Sorgen abnehmen.

VORTEILE: ALLE FACHGEBIETE UNTER EINEM DACH

Unsere Produktionseinrichtung, unser Lager und unser Büro befinden sich allesamt in einem Gebäude in den Niederlanden. Alle verschiedenen Fachgebiete sind unter einem Dach vereint. Das bietet gleich mehrere Vorteile.

  • Die Kommunikationswege zwischen den einzelnen Abteilungen sind kurz
  • wir können schnell auf die sich ändernde Nachfrage reagieren
  • und wir kennen uns mit der Qualität aller Produkte bestens aus

Real challenge LIEFERUNG VON ERSATZTEILEN AM NÄCHSTEN TAG

Real Story Columbia Shipmanagement Co.Ltd.

An einem Montag ging bei uns eine eilige Anfrage von Columbia Shipmanagement Co. Ltd. in Zypern ein. Wir sollten so schnell wie möglich Ersatzteile für ihr Schiff liefern, die Key Marin. Dieses Schiff lag im Trockendock in Klaipeda, Litauen.

Wir hatten die Ersatzteile auf Lager an unserem Hauptsitz in den Niederlanden und konnten sie daher gleich am nächsten Tag in Klaipeda anliefern.
Der Geschäftsführer von Columbia Shipmanagement Co. Ltd. war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden:

„Vielen Dank für die Ersatzteile, die viel schneller als erwartet geliefert wurden. Euer Service ist der beste!“

ZEIT SPAREN MIT SERVICEKITS

Es ist sehr lästig, nicht alle erforderlichen Ersatzteile am Standort zu haben. Mit unseren Servicekits lässt sich das vermeiden. Ein Servicekit beinhaltet alle Weichkomponenten für eine Dichtung, die ausgetauscht werden muss. Für jedes Dichtungssystem gibt es ein spezielles Servicekit. Bitte wenden Sie sich an unsere Vertriebsabteilung, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Kontakt

Möchten Sie Ersatzteile und Servicekits bestellen? Bitte kontaktieren Sie unsere Vertriebsabteilung.

+31 (0)88 0216 200

BRAUCHEN SIE UNSEREN SERVICE?

Möchten Sie sich während Ihres Trockendockaufenthalts auf die Unterstützung unserer Servicetechniker verlassen? Oder haben Sie eine technische Frage und brauchen die Antwort eines Spezialisten? Unsere Serviceabteilung steht für Sie bereit.

+31 (0)88 0216 300

Panorama_0024

Panorama_0044
Header 160 jaar Lagersmit v3

Spare parts

When you are in need of spare parts you usually need them fast. Did you know that Lagersmit can deliver spare parts within 48 hours? Located in the Alblasserwaard, just outside the bustle of the big city of Rotterdam, both Amsterdam’s airport Schiphol and Rotterdam The Hague Airport are less than one hour away. Our warehouse is designed in such a way that important parts can often be dispatched the same day. Discover how we deliver Peace of Mind with our spare parts service.

Advantages all disciplines under one roof

Our production facility, warehouse and our office are all located in one building in the Netherlands. All disciplines are under one roof, which brings several advantages.

  • There are short lines of communication between the different departments,
  • We can quickly respond to the changing demand,
  • And we are literally on top of the quality of all products.

Real challenge Spare parts delivery next day

Real Story Columbia Shipmanagement Co.Ltd.

On a Monday we got an urgent request from Columbia Shipmanagement Co Ltd in Cyprus to deliver spare parts as soon as possible for their vessel, Key Marin. This vessel was in dry dock in Klaipeda, Lithuania.

Because of the fact that we have spare parts in stock at our headquarters in the Netherlands, we were able to deliver them the next day in Klaipeda.
The super intendent of Columbia Shipmanagement Co Ltd was very content with the fast delivery:

“Thank you for the spare parts which we have got in amazing short time. Your service is the best!”

How to save time with service kits

The inconvenience of not having all the spare parts you need on side can be avoided with our service kits. A service kit includes all soft components for a seal which needs to be replaced. Each sealing system has its own service kit. Contact our sales department for more information!

Contact

Do you want to order spare parts and service kits? Contact our Sales department.

+31 (0)88 0216 200

In need of service?

Do you want to rely on the assistance of our service engineer(s) during your next dry dock? Or do you have a technical question and you need a specialist answer? Our service department is standing by to help you.

+31 (0)88 0216 300